Telefonnummer: +49 (0)7253 9789-706 | E-Mail: dialog[at]yourbenefit-gmbh.de

Einzelhandel stärken mit der

Durch die einzigartige yourbenefitREGIO-APP kann der Mitarbeiter kostenlos nicht nur mobil über sein Smartphone den aktuellen Kontostand einsehen, sondern er bekommt durch die Listung der regionalen Einzelhändler auch deren zusätzliche Rabattangebote, sowie sämtliche Händler-Kontaktinfos zum regionalen Einkauf angezeigt.

Die App enthält zudem weitere Modulbausteine, die dem yourbenefitCARD-Nutzer zusätzlichen Nutzen und Mehrwert bringen. So sind dies u.a. aktuelle Angebote von regionalen Einzelhändlern, Unterteilung der Karten-Regionen in Branchen mit den jeweiligen Einzelhändlern, regionale Veranstaltungen, Kino- und  Theater-Empfehlungen, Link in die Lieferantenfindungsplattform yourbenefit.de und Werbe-Push-Aktionen der Einzelhändler mit besonderen Rabatten nur für die yourbenefitCARD-Nutzer.